Willkommen bei POMME-med

Ukraine-Krise

Wir von der POMME-med sind entsetzt über die Verletzung der Menschenrechte durch den Einmarsch der russischen Armee in der Ukraine und möchten unsere Solidarität mit der Ukraine und den Menschen in den Kriegsgebieten zum Ausdruck bringen. Wir appellieren an Herrn Putin und seine Truppen, den Einmarsch sofort zu stoppen und weiteres Töten, Leid und Not zu verhindern.

Die POMME-med GmbH hat sich auf die strategische und operative Beratung, Kommunikation und Texterstellung im Bereich onkologischer Erkrankungen spezialisiert.

Eine fundierte Beratung bedeutet für uns, über das produktbezogene Wissen hinaus unsere Kenntnisse, Erfahrungen und Kontakte zum optimalen Nutzen für den Kunden zu realisieren. Zu diesen gehören namhafte pharmazeutische und chemische Unternehmen ebenso wie medizinische Agenturen und Verlage. Auch für nationale und internationale Fachgesellschaften waren und sind wir erfolgreich tätig.

"MIT DEM KUNDEN DENKEN"