Die POMME-med bekommt Zuwachs

Ende Dezember war der (vorerst) letzte Arbeitstag unserer Steffi Weiss bei der POMME-med. Ab Ende Januar darf Steffi sich wieder der spannenden und herausfordernden Aufgabe als Mama widmen.
Einerseits sind wir natürlich ein bisschen traurig darüber, dass wir Steffi nun ein ganzes Jahr lang entbehren müssen, freuen uns aber natürlich schon sehr auf den neuen neuen Erdenbürger.

Nach einer Pause von voraussichtlich einem Jahr ist aber für Anfang 2017 eine Fortsetzung von Steffi Weiss bei der POMME-med geplant.
Für diese Übergangszeit haben wir natürlich Vorsorge getroffen. Seit dem 16. Dezember hat Frau Petra Reinhart , die Aufgaben unserer werdenden Mama, übernommen.
Sie erreichen Frau Reinhart per email unter reinhart@pomme-med.de oder telefonisch unter 089-45 45 66 26 .